Webinare, Inforeisen, Messen - hier trifft man den VFF

Webinare, Inforeisen, Messen und Schulungen - hier trifft man uns!

Hier finden Expedienten alle relevanten Informationen rund um das Produkt Fähre: Termine für Webinare, Messen, Hafentage und VFF Workshopreisen werden hier gezeigt.

Also: Regelmäßiges reinklicken lohnt sich!

Verband der Fährschifffahrt und Fährtouristik e.V. - Webinare, Inforeisen, Messen - hier trifft man den VFF

VFF Destinations Webinare 2022

Der Verband der Fährschifffahrt und Fährtouristik e.V. (VFF) hat alle Kolleg*innen der Touristikbranche im Februar und März 2022 zur virtuellen Schulungsreihe eingeladen und kostenlos über aktuelle Neuigkeiten der Destinationen Estland, Griechenland, Norwegen, Westliches Mittelmeer, Schweden, Dänemark und Finnland informiert.

Die einzelnden Präsentationen der VFF Mitglieder und  der Partner finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

VFF Destinations Webinar

Herzlichen Glückwunsch! Dies sind die Gewinner der Reise- und Sachpreise der VFF Webinare 2022

• Ayleen B., LCC Reisebüro Übersee Rottweil gewinnt einen Reisegutschein für eine Hin- und Rückfahrt auf der Strecke Ancona - Patras für 2 Personen, Pkw und Kabine gesponsert von Anek Lines und Superfast Ferries
  • Katharina B., Service Reisen Giessen gewinnt einen Überraschungspaket gesponsert  von DFDS
  • Gerald U., ReiseTravel Berlin gewinnt einen Reisegutschein für eine Hin- und Rückfahrt auf dem Shuttle Helsinki-Tallinn für zwei Personen gesponsert von Tallink Silja
  • Sylke W., ADAC Reisebüro Wildau gewinnt einen Reisegutschein für eine Hin- und Rückreise für 2 Personen und Auto auf einer innergriechischen Strecken von Minoan Lines gesponsert von Minoan Lines
  • Arman M., Mafi Reisen Berlin gewinnt einen Reisegutschein für eine Minikreuzfahrt Kiel - Oslo  mit Frühstück für 2 Personen gesponsert von Color Line
  • Viktoria M., Maier´s Reisewelt Neuenkirchen gewinnt einen Reisegutschein für eine Hin- und Rückfahrt auf der Strecke Ancona - Patras oder Igoumenitsa für 2 Personen, Pkw und Kabine gesponsert von Minoan Lines
  • Silke G., Wittenberger Reiseeck Lutherstadt Wittenberg gewinnt ein Foodie-package Flavours of Estonia  gesponsert von Visit Estonia
  • Jannik N. , ADAC Reisebüro Kiel gewinnt einen Reisegutschein für eine Hin- und Rückfahrt von Piräus auf die Kykladen für 2 Personen in der Economy Class gesponsert von Attica Group
  • Miranda R., BalticFerries sHeerenberg gewinnt einen Platz auf den VFF Seadays 2022 gesponsert von Color Line
  • Olga K., Derpart Reisebüro Papendick Hennef gewinnt einen Reisegutschein für zwei Überfahrten innerhalb des Viking Line Routennetz für 4 Personen, Pkw und Kabine gesponsert von Viking Line
  • Sandra W., Lufthansa City Center Travelworld Köln gewinnt einen Reisegutschein für eine Hin- und Rückreise einer GNV Strecke nach Wahl für 2 Personen, Pkw und Kabine gesponsert von GNV
  • Pia E., TUI Reisebüro Lübeck gewinnt einen Ferienhausgutschein im Wert von € 250 gesponsert von Novasol
  • Jana S., Urlaubsparadies Dresen gewinnt einen Reisegutschein für eine Hin- und Rückreise auf der Strecke Hirtshals - Stavanger/Bergen für 2 Personen, Pkw und Kabine gesponsert von Fjord Line
  • Michele R., Service Reisen Giessen gewinnt 2,4 kg Toms-Schokoladenmischung und eine kleine Überraschung gesponsert von Scandlines
  • Susanne L., Anytime Reisen Hamburg gewinnt einen Reisegutschein für ein Autopaket (Personen, Kabine, PKW) auf der Strecke Travemünde - Malmö gesponsert von Finnlines
  • Irmgard W., KUONI Reisen Wien gewinnt einen Reisegutschein für eine Minicruise Travemünde - Helsinki für 2 Personen, Aussenkabine und Mahlzeiten gesponsert von Finnlines
  • Jasmin M., FIRST Reisebüro Heinsberg gewinnt ein Überraschungspaket gesponsert von VisitDenmark

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Bitte schickt uns eine Email an info@faehrverband.org, um den Versand der Gutscheine und Pakete mit Euch abzustimmen.

Allen Teilnehmern, die dieses Mal nicht gewonnen haben, möchten wir an dieser Stelle noch einmal für die Teilnahme an den VFF Destinations-Webinaren 2022 danken.

"Mit der Fähre nach Estland" vom 24. Februar 2022

Tallink Silja Präsentation

Viking Line Präsentation

Planung Messen

Kommen Sie zum VFF Gemeinschaftsstand und treffen Sie den VFF und seine Mitglieder auf den beliebten Urlaubsmessen in Deutschland. Auf allen Messen haben wir umfangreiches Prospekt- und Informationsmaterial vieler unserer Mitglieder für Sie dabei.

Messe -Termine 2022/2023 sind in der Planung.

Tagesseminare

Gern kommen wir für Tagesseminare mit mindestens 20 Teilnehmern an individuell vereinbarten Terminen in Berufsschulen oder in einzelne Orte. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf unter info@faehrverband.org.

Für den kurzen Einblick in die allgemeine Welt der Fährschifffahrt haben wir eine allgemeine Präsentation zum Herunterladen vorbereitet. Nutzen Sie gerne den Download-Link!

Präsentation - allgemeiner Teil