Außerordentliche Mitglieder | Verband der Fährschifffahrt

• Verband der Fährschifffahrt und Fährtouristik e. V. - Außerordentliche Mitglieder | Verband der Fährschifffahrt

Reiseveranstalter, die in ihren Programmen Fährüberfahrten oder Pauschalreisen mit der Fähre anbieten; außerdem Fremdenverkehrsämter und andere touristische Partner, die mit Mitgliedern kooperieren.

ADAC Travel & Event Mittelrhein GmbH

Mit über 20 Millionen Mitglieder ist der ADAC e.V. Europas größter Automobilclub. Der ADAC Mittelrhein e.V. betreibt ADAC Fähren bereits seit 1996 und verfügt daher über langjährige Expertise und fundiertes Know-how in diesem Bereich.

ALINAVI GmbH

IHR SCHWEIZER FÄHRENSPEZIALIST IM MITTELMEER

Alinavi Ltd. ist eine 20 jährige Fähragentur mit Sitz in Dättwil-Baden (AG), Schweiz. Im Oktober 2018 erwarb Alinavi die im Jahre 1985 gegründete Firma Avimare mit Sitz in Oerlikon, einst die grösste Fähragentur im Grossraum Zürich.

asr Allianz Selbständiger Reiseunternehmen - Bundesverband e.V.

Vertretung des touristischen Mittelstands

Der asr ist seit über 40 Jahren die Vertretung des touristischen Mittelstands und vertritt den mittelständischen Tourismus gegenüber der Politik und engagiert sich für Chancengleichheit des Mittelstandes im Bereich Veranstalter, Reisebüro und Dienstleistungen.

AVIAREPS AG

AVIAREPS ist die weltweit führende Repräsentanz für Unternehmen der Luftverkehrs- und Tourismusbranche. Ein globales Team, bestehend aus knapp 700 engagierten, hoch qualifizierten Expertinnen und Experten versteht die Kundenbedürfnisse und liefert tagtäglich erstklassige Lösungen in verschiedensten Bereichen.

Caledonian MacBrayne Ferries – WK ProTour

Erkunden Sie die Inselwelt der schottischen Westküste

Stechen Sie in See und erleben Ihr Inselabenteuer mit CalMac Ferries. Unser Fährservice lässt Sie 28 Destinationen an der schottischen Westküste besuchen.

CRS LIKNOSS SA

Das Unternehmen für Online-Ticketing

Die LIKNOSS-Gruppe bietet Softwareprodukte und -dienstleistungen für die Fährtransport-, Hafen-, Tourismus- und Reisebranche an.

Cruise & Ferry Center AG

Ihr Spezialist für Fährreisen und Fährbuchungen in Nord- und Südeuropa

Buchen Sie Ihre Fährreise ganz einfach und bequem über ferrycenter.ch oder ferrycenter.de und profitieren Sie von unserem persönlichen und kompetenten Service, geprägt von schweizerischer Zuverlässigkeit.

CTS Gruppen- und Studienreisen GmbH

Ihr Spezialist mit 45 Jahren Erfahrung

45 Jahre sind vergangen, seit die ersten 30 Teilnehmer mit CTS Gruppen- und Studienreisen Skandinavien bereisten. Seit dieser ersten Reise hat sich CTS zu einem der führenden deutschen Spezialveranstalter für Schulfahrten und Gruppenreisen für Gruppen ab 10 Personen entwickelt. Jährlich reisen mehr als 6.000 Gruppen und ca. 200.000 Teilnehmer mit uns.

DRV - Deutscher Reiseverband

Führende Interessenvertretung der Tourismusbranche

Die Deutschen sind reisefreudig. Sie zählen weltweit zu den Nationen, die am meisten für ihre Auslandsreisen ausgeben. Die Tourismusbranche in Deutschland ist somit ein bedeutender Wirtschaftsfaktor und bietet rund 3 Millionen Arbeitsplätze.

Faehren.net

Faehren.net ist das umfangreiche Onlineportal zum Thema Fährreisen.

FerryKnowHow GmbH

Paketreiseveranstalter für Fährschiffkreuzfahrten

FerryKnowHow ist seit 2004 der Paketreiseveranstalter für Fährschiffkreuzfahrten und Kreuzfahrten sowie GSA/PSA der Reedereien St. Peter Line (Moby SPL), Unity Line, Eckerö Line, Birka Cruises und Grandi Navi Veloci.

Ferrylines.com

... das weltweit umfangreichste Fährenportal

Ferrylines.com ist ein weltweites Fährenportal, das alle Passagier-/Autofähren auf den Meeren mit den Basisdaten auflistet und Kontakt- und Buchungsmöglichkeiten anbietet.

Gaeltacht Irland Reisen

Wenn Du Deinen Irlandurlaub lieber beim grünen Inselspezialisten Gaeltacht buchst, wirst Du dort nicht eine, sondern alle Fähr-Kombinationsmöglichkeiten finden (und reservieren können) – Ehrensache.

Holiday Extras GmbH

Als Marktführer in der Vermittlung von Reise-Extras in Europa bieten wir unseren Kunden Services, die ihren Start in den Urlaub entspannter machen. Unser Motto: "Mehr Urlaub". Dazu passend sind über unsere Website Fährverbindungen weltweit buchbar. Reisende haben die Wahl zwischen rund 700 Häfen mit ca. 2.700 verschiedenen Routen.

Kiel-Marketing e.V.

Imposante Kreuzfahrtschiffe, Fähren nach Skandinavien und ins Baltikum, große und kleine Segelboote sowie eine lange Marinegeschichte – in Kiel.Sailing.City schlägt das maritime Herz besonders laut.

Maritime LNG Plattform

Seit 2014 setzt sich die Maritime LNG Plattform für die Etablierung von LNG als Alternativkraftstoff in der See- und Binnenschifffahrt sowie zur Landstromnutzung ein: Dabei geht es vor allem um eine positive und marktgerechte Gestaltung der Rahmenbedingungen für die Nutzung von LNG im maritimen Sektor.

NOVASOL AS

Seit der Gründung 1968 ist es Ziel von NOVASOL, die besten Ferienhäuser zu vermitteln. Mit mehr als 47.000 privaten Urlaubsdomizilen in 29 europäischen Ländern ist NOVASOL einer der größten Anbieter von Ferienhäusern und –apartments europaweit. NOVASOL bietet ein Höchstmaß an Qualität, Service und Zuverlässigkeit. Im Mittelpunkt steht stets der Kunde und das Ziel, ihm einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

RDA Internationaler Bustouristik Verband e.V.

Interessenvertreter gegenüber der Politik, Behörden und anderen Multiplikatoren

Der RDA Internationaler Bustouristik Verband ist seit über 60 Jahren aktiv in der Interessenvertretung der Bus- und Gruppentouristik, sowohl auf nationaler wie auch auf internationaler Ebene. Der Verband vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber der Politik, Behörden und anderen Multiplikatoren.

SCR Svensk Camping

SCR Svensk Camping bietet schwedischen und internationalen Touristen die Möglichkeit, attraktive Ferienerlebnisse auf schwedischen Campingplätzen zu finden und zu buchen. Hierfür bündeln wir über 300 Campingplätze und deren Betreiber und Mitarbeiter in einer gemeinsamen Organisation. So ermöglichen wir den direkten Erfahrungsaustausch und können gemeinsam darauf hinarbeiten, Europas beste Reiseziele in unserer Branche anzubieten. Im Namen unserer Mitgliedsunternehmen bieten wir rund um den Campingtourismus Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, Verkauf und Branchenentwicklung an.

Tourism Ireland

Tourism Ireland ist für die Vermarktung der Insel Irland als führendes Urlaubsziel zuständig.

Travelguide.de

Dein Online-Reiseführer: Infos & Tipps für deine Reise

Travelguide.de ist DEIN Reiseführer. Egal ob Städtereise, Familienurlaub oder Geschäftsreise – bei uns findest Du alle wichtigen Informationen für dein Reiseziel. Wie begleiten dich vor und während deiner Reise, bei zahlreichen Destinationen im In- und Ausland.

Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

Vertrauen Sie auf die Sicherheit von Österreichs größter Reisebürokette und freuen Sie sich auf Sonne, Strand und die stets passende Hotelempfehlung. Ruefa steht für eine neue Generation von Reisebüros. Die zertifizierten Reiseberater von Ruefa stehen Ihnen telefonisch, online oder in 108 Standorten zur Seite.

Visit Estonia

Estland ist mit seinen Wäldern und Wiesen, den tiefgrünen Mooren und langen Stränden ein wahres Juwel des Baltikums. Mit seinen romantischen Fischerdörfern und seinem traditionellen nordischen Charme gilt Estland als stille Perle. Immer schön mit der Ruhe – das ist das Motto auf dem estnischen Festland und auf den großen und kleinen Inseln in der Ostsee.

Visit Finland

Im Team Finland ist Finpro der Ansprechpartner für finnische Unternehmen im Ausland. Finpro unterstützt finnische Unternehmen bei der Internationalisierung und  begleitet Unternehmen bei Investitionsvorhaben in Finnland.

Visit Sweden

Schweden mit seiner Hauptstadt Stockholm ist ein großes und vielseitiges Land, in dem die Natur überall gegenwärtig ist: in der Kultur, dem Design, den Innovationen und im Lebensstil seiner Bewohner.