• Verband der Fährschifffahrt und Fährtouristik e. V. - Webinare, Schulungen, Inforeisen & Messen | Verband der Fährschifffahrt und Fährtouristik e. V.
Webinare, Schulungen, Inforeisen & Messen

Hier finden Expedienten alle relevanten Informationen rund um das Produkt Fähre: Termine für Webinare, Messen, Hafentage und VFF Workshopreisen werden hier gezeigt.

Also: Regelmäßiges reinklicken lohnt sich!

VFF Webinare
Fähren in Europa

Der Verband der Fährschifffahrt und Fährtouristik e. V. (VFF) lädt alle Kollegen aus der Reisebranche zu einer neuen Reihe der beliebten Webinare zum Thema "Fähren in Europa" ein. An drei Terminen gibt es in einem Fähr-Talk Neuigkeiten und nützliche Informationen aus den Bereichen Nordeuropa, Britische Inseln und Südeuropa. Während der Webinare werden auch Fragen der Teilnehmer beantwortet.

Folgende Termine werden angeboten:

• FÄHREN IN NORDEUROPA
    • am 12. Dezember 2023
    • von 15:00 bis 16:30 Uhr

Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenfrei.

Planung Messen 2024/25

Kommen Sie zum VFF Gemeinschaftsstand und treffen Sie den VFF und seine Mitglieder auf den beliebten Urlaubsmessen in Deutschland. Auf allen Messen haben wir umfangreiches Prospekt- und Informationsmaterial vieler unserer Mitglieder für Sie dabei.

Messe -Termine 2024/25

Die ReiseLust – deine Urlaubsmesse in Bremen
08.11.2024 - 10.11.2024

CMT - die Urlaubs-Messe in Stuttgart
18.01.2025 - 26.01.2025

REISEN & CARAVANING Hamburg
06.02.2025 - 09.02.2025

f.re.e 2025 - Die Reise- und Freizeitmesse
19.02.2025 - 23.02.2025

Reise + Camping in Essen
19.02.2025 - 23.02.2025

Tagesseminare

Gern kommen wir für Tagesseminare mit mindestens 20 Teilnehmern an individuell vereinbarten Terminen in Berufsschulen oder in einzelne Orte. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf unter info@faehrverband.org.

Für den kurzen Einblick in die allgemeine Welt der Fährschifffahrt haben wir eine allgemeine Präsentation zum Herunterladen vorbereitet. Nutzen Sie gerne den Download-Link!

Präsentation - allgemeiner Teil