Color Line | Verband der Fährschifffahrt

Color Line

Ab der ersten Minute stellt sich an Bord das Urlaubsgefühl ein. Dafür sorgen die beiden Kreuzfahrtschiffe im Liniendienst, Color Fantasy und Color Magic, die im täglichen Wechsel zwischen Kiel und Oslo verkehren. Kulinarische Köstlichkeiten, Shows, Live Entertainment, eine 160 Meter lange Shoppingmeile, sowie ein Spa- und Fitnessbereich mit Whirlpool und Sauna wollen entdeckt werden.

Schnell, preiswert und komfortabel ist die Verbindung mit Color Line nach Norwegen über den Skagerrak. Zweimal täglich legen die Schiffe der Color-Line-Flotte von Hirtshals nach Larvik und Kristiansand ab. Die Superspeed-Schiffe I und II bieten aufgrund ihrer Länge und Bauweise ein Maximum an Stabilität und Komfort bei kurzen rund dreieinhalb Stunden Fahrtzeit. Egal ob das Ziel die Telemark, Süd- oder Fjordnorwegen ist – der Urlaub beginnt an Bord.

Routen

1961  Jahre Line nimmt den Linienverkehr zwischen Kiel und Oslo auf
1990  Jahre Line und Norway Line vereinigen sich unter dem Namen Color Line (https://www.colorline.de/service/konzerngeschichte)