Ablehnen OK

RDA Internationaler Bustouristik Verband e.V.

Interessenvertreter gegenüber der Politik, Behörden und anderen Multiplikatoren

Der RDA Internationaler Bustouristik Verband ist seit über 60 Jahren aktiv in der Interessenvertretung der Bus- und Gruppentouristik, sowohl auf nationaler wie auch auf internationaler Ebene. Der Verband vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber der Politik, Behörden und anderen Multiplikatoren.

Informationen

Hierfür ist das nationale sowie internationale Netzwerk des Verbandes von essentieller Bedeutung. Die Mitgliederstruktur ist vielfältig und besteht aus touristischen Anbietern und Leistungsträgern der ganzen Welt der Gruppentouristik. Neben verschiedensten Serviceleistungen und Fortbildungsmaßnahmen bietet der Verband seinen Mitgliedern eine wichtige Einkaufs- und Vertriebsplattform: Die RDA Group Travel Expos. Die RDA Group Travel Expos finden jährlich in Friedrichshafen und Köln statt und locken etwa 5.000 internationale Fachbesucher in die Messehallen der Messen Friedrichshafen und Köln.

www.rda.de