Ablehnen OK

Reiseveranstalter, die in ihren Programmen Fährüberfahrten oder Pauschalreisen mit der Fähre anbieten; außerdem Fremdenverkehrsämter und andere touristische Partner, die mit Mitgliedern kooperieren

asr Allianz Selbständiger Reiseunternehmen - Bundesverband e.V.

Vertretung des touristischen Mittelstands

Der asr ist seit über 40 Jahren die Vertretung des touristischen Mittelstands und vertritt den mittelständischen Tourismus gegenüber der Politik und engagiert sich für Chancengleichheit des Mittelstandes im Bereich Veranstalter, Reisebüro und Dienstleistungen.

Caledonian MacBrayne Ferries – WK ProTour

Erkunden Sie die Inselwelt der schottischen Westküste

Stechen Sie in See und erleben Ihr Inselabenteuer mit CalMac Ferries. Unser Fährservice lässt Sie 28 Destinationen an der schottischen Westküste besuchen.

Cruise & Ferry Center AG

Spezialist aus der Schweiz

Der führende Schweizer Spezialist für Fährreisen, die Cruise & Ferry Center AG! Dank der Zusammenarbeit mit über 30 Reedereien können bis zu 100 Strecken in und ab Europa über uns gebucht werden.

CTS Gruppen- und Studienreisen GmbH

Ihr Spezialist mit 45 Jahren Erfahrung

45 Jahre sind vergangen, seit die ersten 30 Teilnehmer mit CTS Gruppen- und Studienreisen Skandinavien bereisten. Seit dieser ersten Reise hat sich CTS zu einem der führenden deutschen Spezialveranstalter für Schulfahrten und Gruppenreisen für Gruppen ab 10 Personen entwickelt. Jährlich reisen mehr als 6.000 Gruppen und ca. 200.000 Teilnehmer mit uns.

DER Touristik

DER Touristik Group

Ein starker Touristikverbund in Europa

Die DER Touristik Group steht für ein Reise-Expertennetz, das in 14 europäischen Ländern aktiv ist. 7,1 Millionen Gäste verreisen jährlich mit der DER Touristik Group in 179 Länder. Der Umsatz beträgt 5,43 Milliarden Euro (2015), und die Unternehmensgruppe beschäftigt 10.600 Mitarbeiter.

Direct Ferries

Direct Ferries ist ein Onlineunternehmen mit Sitz im Vereinigten Königreich und erlaubt es weltweit einfach Fährentickets zu vergleichen und zu buchen. Es werden über 2400 Routen und 200 verschiedene Reedereien zur Auswahl angeboten. Die Reedereien reichen von kleinen Familienunternehmen bis hin zu den großen Marktführern.

Details ...
DRV Deutscher ReiseVerband e.V.

Führende Interessenvertretung der Tourismusbranche

Die Deutschen sind reisefreudig. Sie zählen weltweit zu den Nationen, die am meisten für ihre Auslandsreisen ausgeben. Die Tourismusbranche in Deutschland ist somit ein bedeutender Wirtschaftsfaktor und bietet rund 3 Millionen Arbeitsplätze.

Feelgood Reisen

Spezialist für Nordeuropa und für Motorradreisen

Feelgood Reisen ist der Spezialist für Nordeuropa und für Motorradreisen. Nordeuropa erstreckt sich bei Feelgood Reisen von Irland über England und Schottland nach Skandinavien mit Norwegen, Schweden, Finnland und umfasst den gesamten Ostseeraum bis in die baltischen Länder.

FERRYEXPERTS.COM

Spezialist für Fähr-Kombitickets in Nord- und Westeuropa

Die Fährbuchungsagentur FERRYEXPERTS.COM wurde im Jahr 2011 gegründet und hat ihren Sitz in Norderstedt bei Hamburg. Das Unternehmen ist auf Kombitickets für Individualreisende und Gruppen spezialisiert.

FerryKnowHow GmbH

Paketreiseveranstalter für Fährschiffkreuzfahrten

FerryKnowHow ist seit 2004 der Paketreiseveranstalter für Fährschiffkreuzfahrten und Kreuzfahrten sowie GSA/PSA der Reedereien St. Peter Line (Moby SPL), Unity Line, Eckerö Line, Birka Cruises und Grandi Navi Veloci.

Ferrylines.com

... das weltweit umfangreichste Fährenportal

Ferrylines.com ist ein weltweites Fährenportal, das alle Passagier-/Autofähren auf den Meeren mit den Basisdaten auflistet und Kontakt- und Buchungsmöglichkeiten anbietet.

getaline GmbH

Hello, hey, und guten Tag!

So begrüßen wir die Kunden unserer Auftraggeber aus der Touristik jeden Tag. Und so möchten wir uns als Contact Center-Partner auch bei Ihnen vorstellen.

Kiel-Marketing e.V.

Ahoi in Kiel.Sailing.City!

Imposante Kreuzfahrtschiffe, Fähren nach Skandinavien und ins Baltikum, große und kleine Segelboote sowie eine lange Marinegeschichte – in Kiel.Sailing.City schlägt das maritime Herz besonders laut.

Maritime LNG Plattform

Die Maritime LNG Plattform e.V.

Seit 2014 setzt sich die Maritime LNG Plattform für die Etablierung von LNG als Alternativkraftstoff in der See- und Binnenschifffahrt sowie zur Landstromnutzung ein: Dabei geht es vor allem um eine positive und marktgerechte Gestaltung der Rahmenbedingungen für die Nutzung von LNG im maritimen Sektor.

Mit fast 100 nationalen und internationalen Mitgliedern und Partnern, unter ihnen Häfen, Reedereien, Motorenhersteller, Logistikunternehmen, Infrastrukturbetreiber, Gaslieferanten, Technologiekonzerne, Klassifizierungsgesellschaften, Werften sowie Schifffahrts- und Umweltverbände, wirkt die Maritime LNG Plattform erfolgreich als Vermittler zwischen Wirtschaft und Politik. Im konstruktiven und pragmatischen Dialog arbeitet die Plattform eng mit dem Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur (BMVI) und dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) im Rahmen der Entwicklung einer LNG-Strategie für den maritimen Sektor in Deutschland zusammen.

NOVASOL AS

Die ganze Welt der Ferienhäuser

Seit der Gründung 1968 ist es Ziel von NOVASOL, die besten Ferienhäuser zu vermitteln. Mit mehr als 47.000 privaten Urlaubsdomizilen in 29 europäischen Ländern ist NOVASOL einer der größten Anbieter von Ferienhäusern und –apartments europaweit. NOVASOL bietet ein Höchstmaß an Qualität, Service und Zuverlässigkeit. Im Mittelpunkt steht stets der Kunde und das Ziel, ihm einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Details ...
RDA Internationaler Bustouristik Verband e.V.

Interessenvertreter gegenüber der Politik, Behörden und anderen Multiplikatoren

Der RDA Internationaler Bustouristik Verband ist seit über 60 Jahren aktiv in der Interessenvertretung der Bus- und Gruppentouristik, sowohl auf nationaler wie auch auf internationaler Ebene. Der Verband vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber der Politik, Behörden und anderen Multiplikatoren.

Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

Urlaubszeit bei Ruefa

Vertrauen Sie auf die Sicherheit von Österreichs größter Reisebürokette und freuen Sie sich auf Sonne, Strand und die stets passende Hotelempfehlung. Ruefa steht für eine neue Generation von Reisebüros. Die zertifizierten Reiseberater von Ruefa stehen Ihnen telefonisch, online oder in 108 Standorten zur Seite.

Visit Finland

Im Team Finland ist Finpro der Ansprechpartner für finnische Unternehmen im Ausland. Finpro unterstützt finnische Unternehmen bei der Internationalisierung und  begleitet Unternehmen bei Investitionsvorhaben in Finnland.

Visit Sweden

Visit Sweden ist das Kommunikationsunternehmen, das Schweden als Destination und Marke vermarktet. Unsere Vision ist, Lust auf Schweden zu machen, so dass mehr Reisende aus dem Ausland das Land besuchen.

Wirecard Technologies GmbH

Die Wirecard AG ist ein globaler Technologiekonzern, der Unternehmen dabei unterstützt, Zahlungen aus allen Vertriebskanälen anzunehmen. Als ein führender unabhängiger Anbieter bietet die Wirecard Gruppe Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.