Griechenland | Verband der Fährschifffahrt

• Verband der Fährschifffahrt und Fährtouristik e. V. - Griechenland | Verband der Fährschifffahrt

Griechenland

Entdecken Sie die sonnige Wiege europäischer Kultur ganz individuell. Mit dem Auto durch Griechenland erleben Sie Land und Leute hautnah. Machen Sie sich mit dem eigenen Fahrzeug auf den Weg und reisen Sie entpannt mit der Fähre von Venedig, Ancona oder Bari auf das griechische Festland und weiter von Piräus in die griechische Inselwelt.

Diese Fähren bringen Sie nach Griechenland:

ANEK LINES

ANEK LINES ... und der Urlaub beginnt an Bord !

1967
Chania, GR
Blue Star Ferries

Blue Star Ferries ist Mitglied der Attica Group, die die Passagierschifffahrtsgesellschaften SUPERFAST FERRIES, Blue Star Ferries und AFRICA MOROCO LINK (AML) betreibt.

Grimaldi Lines
1947
Neapel, IT
Hellenic Seaways
Minoan Lines S.A.

Ihr Urlaub nach Griechenland beginnt auf der Fähre von Minoan Lines.

Minoan Lines bedient im innergriechischen Markt die Verbindungen zwischen Kreta (Heraklion) und Piräus, Heraklion, Milos und Piräus (Sommerfahrplan) und bietet ein „Inselhüpfen“ zwischen Heraklion den Kykladen (Santorini, Ios, Paros und Mykonos) und Piräus an. Darüber hinaus agiert MINOAN LINES als Generalagent für die GRIMALDI GRUPPE auf den Strecken der Adria zwischen Italien und Griechenland und operiert eine der besten Fährflotten mit High Speed Fähren und Katamaranfähren,  die zu den schnellsten und beeindrucktesten  Luxusfähren des gesamten Mittelmeerraumes gehören.

1972
Heraklion, GR
SUPERFAST FERRIES

Mitglied der Attica Group, ist die führende Fährgesellschaft für die Strecken von Italien nach Griechenland (im Gemeinschaftsdienst mit ANEK LINES). Sie bietet tägliche Verbindungen von den griechischen Häfen Patras und Igoumenitsa zu den italienischen Häfen Ancona, Bari und Venedig an.